AzuBeats Run – Der IHK Azubilauf beim dm Firmenlauf Saarbrücken

Das Event – Fun & Run in Saarbrücken

Raus aus den Klamotten und rein ins Sport-Outfit: Macht mit beim IHK AzuBeats Run – Seit 2020 integriert in den dm Firmenlauf Saarbrücken!

Am Freitag, 18. Juni fällt nach Feierabend der Startschuss zum nächsten saarländischen IHK-Azubilauf in Saarbrücken. An mehreren Punkten der 5,3 km-Laufstrecke entlang der Saar halten euch Beats der besten saarländischen DJs bei Laune. Egal, ob House, Electro, Schlager oder Hip-Hop – hier ist für jeden etwas dabei. An jedem Zwischenstopp ist Tanzen und Feiern vorprogrammiert, denn Zeit spielt bei diesem Run keine Rolle!

Also schnappt euch eure Ausbildungs-Kolleginnen und Kollegen und lauft gemeinsam, feiert als Team und lasst euch vom Chef einen ausgeben! 

 

Uns ist natürlich bewusst, dass sich die Lage immer ändern kann und wir halten uns auch stets informiert. In welcher Form der dm Firmenlauf Saarbrücken und somit der IHK AzuBeats Run stattfinden kann, sagt euch unsere Corona-Ampel.