Hier können Sie diverse, nützliche Werbematerialien zur Vorbereitung auf den dm Firmenlauf Saarbrücken und zur Motivation der Kolleginnen und Kollegen herunterladen. Gerne lassen wir Ihnen auch ein Paket mit Flyern und Plakaten zur internen Bewerbung zukommen. Schreiben Sie uns hierzu einfach eine E-Mail an firmenlauf-sb(at)nplussport.de.

Plakat

Strecke

Mit der folgenden Broschüre möchten wir Ihnen wertvolle Hinweise zu Ihren Aufgaben als Team-Captain und den Vorbereitungen zum Firmenlauf geben. Sie finden hieralle relevanten Punkte von der Anmeldung, über die Buchung von Zusatzleistungen wie Standflächen und Catering bis hin zum Eventtag.
Außerdem finden Sie die wichtigsten Punkte auch nochmal zusammengefasst in einer Checkliste. So steht einer entspannten Teilnahme nichts mehr im Wege.

Wir freuen uns auf eine bewegende und sportliche Firmenlauf-Saison.

Mit unseren ganzheitlichen Bewegungsangeboten möchten wir über den Firmenlauf hinaus Ihre Kolleginnen und Kollegen auf dem Weg zu einem gesünderen Lebensstil unterstützen. Gerne erarbeiten wir für Ihr Unternehmen ein Konzept und beraten Sie zu den unterschiedlichen Möglichkeiten.
▶︎ Broschüre herunterladen

Jetzt individuelles Angebot anfordern!

Presseanfrage

Bitte wenden Sie sich bei Presseanfragen an den Ausrichter:

n plus sport GmbH
E-Mail:  firmenlauf-sb(at)nplussport.de